Umtausch

Ein Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel erfolgen.

Die zurückgesendeten Produkte müssen unbenutzt sein (sie können jedoch mit sauberen Socken auf einer sauberen Oberfläche anprobiert werden) und in ihrer Originalverpackung ohne Gebrauchsspuren zurückgesendet werden. Wir prüfen alle Produkte.

HINWEIS: Hygieneprodukte, die direkt mit der Haut Ihrer Füße in Kontakt kommen (wie Socken, Kompressionssocken und Zehenspreizer), sind vom Umtausch ausgeschlossen.

So führen Sie einen Umtausch durch:

  1. Geben Sie eine neue Bestellung für das Produkt oder die Produkte auf, die Sie umtauschen möchten, in unserem Online-Shop auf.
  2. Geben Sie im Nachrichtenfeld beim Checkout den Text „UMTAUSCH + IHREN NAMEN“ ein (wichtig).
  3. Wir senden Ihnen die neuen Artikel zu, und Sie können die Originalartikel an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten tragen Sie.
  4. Senden Sie uns eine E-Mail, und wir schreiben Ihnen den entsprechenden Betrag für die zurückgesendeten Produkte auf Ihrer vorherigen Bestellung/Rechnung gut.

Hinweis zur Rücksendeadresse:

Rücksendungen müssen mit Deutsche Post oder DHL versendet werden. Verwenden Sie bitte nicht DAO, da das Paket möglicherweise an einem Abholstandort landet und zusätzliche Abholkosten verursacht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

So finden Sie Ihre Bestellnummer:

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

So finden Sie die Produktnamen:

Alle Produkte und deren Namen sind in der Bestellbestätigungs-E-Mail aufgeführt, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellung zugesandt haben.

Gibt es eine 14-tägige Umtauschfrist?

Ja, das ist korrekt! Wir bieten immer eine 14-tägige Umtauschfrist ab dem Zeitpunkt, an dem Sie als Kunde Ihr Paket erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Umtauschanfragen akzeptieren, die mehr als 14 Tage nach Erhalt der Artikel eingehen.